Die Kundenbetreuung der M-blue

Das direkte Kundenmanagement

Die reibungslose und zuverlässige Durchführung der Dienstleistungen sind die gewünschten Ergebnisse des Auftraggebers. Um dies erfolgreich zu realisieren, hat die M-blue GmbH Gebäudereinigungsservice ein direktes Kundenmanagementsystem in ihrem Unternehmen integriert.

So wird bereits beim Erstgespräch und der weiteren Planung der Leistungen auf transparente und flexible Vertragsverhandlungen gesetzt. Auch die Erstellung des Leistungsverzeichnis und der Einsatz der notwendigen Mitarbeiter können variable und unkompliziert gesteuert werden.

Auch während der Vertragslaufzeit können Anpassungen jederzeit durchgeführt werden.
Für eine garantierte, schnelle und handlungsfähige Kontaktaufnahme, erhält jeder Kunde der M-blue GmbH Gebäudereinigungsservice einen kompetenten Ansprechpartner, der auf Wunsch auch am Wochenende und an Feiertagen zu erreichen ist.

Um Fehlerquellen zeitnah zu beheben bedient sich die M-blue GmbH Gebäudereinigungsservice eines elektronischen und persönlichen Qualitätsmanagementsystems, dass vom Leistungsanfang bis –ende, alle Unregelmäßigkeiten protokoliert und Lösungsvorschläge generiert.

Die täglichen Mitarbeitergespräche sorgen dafür, dass angepasste Leistungen durchgeführt und Fehler korrigiert werden.

Nikolina Vuković
Assistentin der Geschäftsleitung

Überzeugende Vorteile der M-blue

  • transparente und flexible Verhandlungen
  • individuelles Leistungsverzeichnis
  • jederzeit anpassbare Reinigungszyklen
  • ein Ansprechpartner während der gesamten Vertragslaufzeit